Gemeindeamt Stellenausschreibung

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Krumbach Logo weiß

Die Gemeinde Krumbach in zentraler Lage im Vorderen Bregenzerwald ist der Heimatort von ca. 1.100 Bürgerinnen und Bürgern und als solcher Ansprechpartner und Drehscheibe aller kommunalen Interessen. Vielfältige Aufgaben wie etwa umfassender Bürgerservice, Verwaltung von Kinderbetreuungseinrichtungen und Gebäuden, Abwicklung und Betreuung gemeindeeigener Projekte, Tourismusinformation, Bearbeitung von Baueingaben, Abwicklung von Wahlen und Öffentlichkeitsarbeit werden im Gemeindeamt bearbeitet.

Zur Verstärkung unseres Gemeindeamtes suchen wir eine:n zusätzliche:n Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit.


Dein Profil:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

– Verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

– Freude am Umgang mit Menschen


Wir bieten:

– Mitarbeit in einem offenen, motivierten und kompetenten Team

– Vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung

– Krisensicherer Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld

– Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005


Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen

bis 26. Juli 2024.

Gemeinde Krumbach, Dorf 2, 6942 Krumbach, gemeinde@krumbach.at, T. 05513 8157

08.07.2024