Stellenausschreibungen

Logo Finanzverwaltung

Du unterstützt unser Team bei der Personalverwaltung der Gemeinden, bei der Dienstvertragserstellung, bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bietest Beratung bei dienstrechtlichen Belangen. Du unterstützt die Geschäftsleitung in der Ablauforganisation und bei administrativen Tätigkeiten.


Anforderungen

  • abgeschlossene Lehre / mittlere/höhere Schule im kaufm. Bereich / Ausbildung im Bereich Lohnverrechnung. 
  • Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
  • verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten EDV-Anwendungskenntnissen


Wir bieten

  • Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung
  • vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005


WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 14.10.2024

FINANZVERWALTUNG VORDERWALD | Dorf 2, Tür 1 | 6942 Krumbach |Tel. +43/5513 94111 | ingrid.baldauf@finanzverwaltung.org

Datei herunterladen (190 KB) - .PDF

01.10.2024