Stellenausschreibung

Logo Finanzverwaltung

Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Vorschreibungen für Steuern und Abgaben, beim Mahnwesen, bei der Verbuchung von Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen und Bankbelegen

und/oder

du unterstützt uns bei der Personalverwaltung der Gemeinden, bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie bei der Umsetzung von dienstrechtlichen Themen.

Du kannst bei entsprechender Qualifikation Verantwortung in den Bereichen Finanz- oder Personalmanagement übernehmen.


Anforderungen:

o abgeschlossene kfm. Lehre | Abschluss mittlere / höhere Schule im kaufmännischen Bereich

Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.

o verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und schneller Auffassungsgabe

Wir bieten:

o Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung

o vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung

o einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld

o Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005


WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 16.03.2025!

FINANZVERWALTUNG VORDERWALD | Dorf 2, Tür 1 | 6942 Krumbach |Tel. +43/5513 94111 | ingrid.baldauf@finanzverwaltung.org




Datei herunterladen (182 KB) - .PDF

28.02.2025