Sozialsprengel Vorderwald

Der Sozialsprengel Vorderwald kümmert sich um die Bedürfnisse von alternden Menschen, pflegenden Angehörigen und Familien mit Kindern. Er unterstützt mit seinen ambulanten Diensten betreuungsbedürftige Menschen bei der Bewältigung des Alltags in ihrem gewohnten Lebensumfeld und pflegende Angehörige bei deren Betreuung und Pflege zu Hause. Familien mit Kindern bietet er Unterstützung in Ausnahmesituationen.

Im Gemeindeamt Langenegg, ist ein Büro für die Koordinationsstelle eingerichtet.
Der Geschäftsführer Bernd Schuster berät, gibt Informationen und vermittelt die jeweils beste Hilfestellung. Er ist die zentrale Auskunfts- und Vernetzungsstelle für alle sozialen Belange im Vorderwald und steht der Bevölkerung mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Kontakt:
Geschäftsführung und Care Management
Bach 203
6941 Langenegg
Tel. (0043) (0)664/882 652 80

Verwaltung / Buchhaltung
Tel. (0043) (0)664/882 652 81

Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
E-Mail: geschaeftsfuehrung@sozialsprengel-vorderwald.at
www.sozialsprengel-vorderwald.at/sozialsprengel-vorderwald.html