Allgemeine Information

Adler 

Wirtshäuser sind ein traditionelles Kulturgut des Bregenzerwaldes. Die gastronomische Szene ist in den vergangenen Jahren sehr vielfältig geworden. Allein in Krumbach sind neben zwei haubengekrönten Restaurants und einem gepflegten Hotelrestaurant zahlreiche bürgerliche Gasthäuser und bodenständige Wirtshäuser anzutreffen. 

Gute Qualität, familiäre Gastlichkeit und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sind Merkmale der hiesigen Betriebe. Neben der traditionellen Küche ist in Krumbach auch die sogenannte "Kreative Regionale Küche" als wichtiges kulinarisches Segment zu finden; das Angebot der Wirte reicht bis zur Diätküche.

In den vergangenen Jahren ist es beinahe selbstverständlich geworden, auch Produkte der Bregenzerwälder Landwirtschaft zu verarbeiten und neben erlesenen Weinen bodenständige Getränke heimischer Erzeuger anzubieten. Die Qualität spricht für sich! In den Gaststuben Krumbachs wird aber nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch "verhandelt", gejasst und gesungen.